Sie benötigen technische Hilfe und/oder die wichtigsten Informationsquellen zu Ihrem ICOS Produkt? Hier finden Sie die Antwort:
ICOS Support, Consulting, Infos und Downloads
Hier finden sie alle Informationen rund um unseren Support.
Sie erreichen uns unter 089 32 67 64 14 bzw. [email protected].
Die Supportkonditionen finden Sie hier: shop.brainworks.de
ICOS Consulting
Sie brauchen Beratung zum Thema MSP, Unterstützung bei Konzeptionierung, POCs, Workshops für Ihre Admins und Anwender, uvm.
Aktuelles aus dem Support
Tipps, Tricks, Empfehlungen, Hinweise unseres ICOS Support Teams
ICOS Downloads
Anleitungen, Dokumentationen und Software rund um unsere Produkte
Herstellersupport, Foren, Knowledge Bases und mehr
Herstellersupport
Hier können Sie direkt beim Hersteller Tickets eröffnen
Knowledge Base
Alle Notwendigen Informationen und Anleitungen sind hier hinterlegt
Community Foren
Hier haben Sie Zugriff auf die aktive FileWave Community
Hersteller Support
Direkter Kontakt zum Herstellersupport
Forum
Produktforen zur großen Produktfamilie von GFI und Kerio mit einer aktiven Community
Knowlegde Base
Hier finden Sie sowohl die Knowledge Base für GFI als auch für Kerio Produkte
Kerio Software Download
Die komplette Softwaredatenbank der letzten Jahre aller Kerio Produkte
MyKerio
Webinterface, das zentralen Zugriff auf alle aktuell genutzten Kerio-Produkte ermöglicht (automatische Backups, Remote Konfiguration etc.)
Partner Portal
Alles Rund um Ihren Account bei GFI
System Requirements
Einfach nur der Vollständigkeit halber:
Kerio Connect Kerio Control
Brainworks Support
Hier finden sie alle Informationen rund um unseren Support.
Sie erreichen uns unter 089 32 67 64 14 bzw. [email protected]
FAQs und Hersteller Support
Eine Auswahl an FAQs und das Support Angebot des Hersteller
Cloud Support
Falls Sie Support für Ihre IceWarp Cloud Instanz benötigen
Community Foren
Hier haben Sie Zugriff auf die aktive IceWarp Community zu den Unterschiedlichsten Themen rund um IceWarp
Software Download
Hier finden Sie die aktuelle IceWarp Version
Hersteller Support
Sollten Sie direkt ein Ticket beim Hersteller eröffnen wollen
Community Foren
Eine sehr aktive Community hilft hier bei den Unterschiedlichsten Anfragen
Untangle Wiki
Eine große Enzyklopädie zu Untangle
Command Center
Hier finden Sie Ihr Command Center
Partner Portal
Als Reseller haben Sie hier Zugriff auf eine große Auswahl an zusätzlichen Informationen
Wichtig: Supportanfragen werden bei Wildix nur über Ihren Händler abgewickelt.
Knowledge Base
Alle Notwendigen Informationen, Anleitungen und Erklärvideos sind hier hinterlegt
Wildix Blog
Neuigkeiten Rund um Wildix im Wildix Blog