Project Description
Verstärken Sie ab sofort unser Team im Bereich Finance- & Operations als
Bürokaufmann/Bürokauffrau (w/m/d) Auftragsabwicklung
ab sofort: Elternzeitvertretung – Vollzeit (befristet 2 Jahre)
Sie haben Spaß daran sich in einer kleinen IT-Firma um Auftragsabwicklung zu kümmern? Als Allrounder für Aufträge in Vollzeit verstärken Sie unser Finance- & Operations-Team und übernehmen für Ihren Bereich die Verantwortung.
Ihr Einstieg ins Team:
Willkommen bei ICOS, einem innovativen Großhändler für IT-Netzwerkprodukte. Was Sie bei uns erwartet? Eine ganze Menge! In erster Linie eine verantwortungsvolle Aufgabe an der Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten. Eine Top-Mannschaft aus erfahrenen Kollegen, die Sie schnell ins Team aufnimmt. Unsere Prinzipien der täglichen Zusammenarbeit lauten: Berufliche Herausforderung & Entwicklung, Work-Life-Balance & Vertrauen, Teamgeist & flache Hierarchien.
ICOS wächst kontinuierlich seit vielen Jahren. Wir suchen eine Elternzeitvertretung für den Bereich Finance- & Operations mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben:
- Sie sorgen für die effiziente Abwicklung von Aufträgen, Rechnungen und Bestellungen bei Lieferanten
- Sie prüfen, und verbuchen Eingangsrechnungen
- Bearbeitung von Aufträgen, Erfassen von Wareneingängen, Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen
- Bearbeitung von Anfragen rund um die Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung von entsprechenden Liefer- und Zahlungsbedingungen
- Sie haben Spaß an der Übernahme von Verantwortung und bringen Ihre Arbeit vorwärts
- Sie werden dabei von einem Team hochmotivierter Kollegen unter anderem aus den Bereichen Finance und InsideSales unterstützt
Ihre Stärken:
- Sie haben eine Ausbildung und Erfahrung idealerweise als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Groß- und Einzelhandelskaufmann/-frau oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
- Sie haben einige Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Lagerwirtschaft
- Sie sind teamfähig und motiviert und können sich selbst gut organisieren
- Sie haben Freude im Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten
- Der Umgang mit CRM und Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen geläufig
- Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in deutsch und englisch
Ihre Extras:
- Arbeitsplatz in München Zentrum Nähe Hauptbahnhof
- Technologie-Budget zur beruflichen und privaten Nutzung
- Guthabenkreditkarte brainCard mit monatlich steuerfreier Sachzuwendung
- Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser
Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugniskopien sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: [email protected].
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.